Peter Plank,

ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit 1976 bin ich im Gesundheits- und Finanz­dienstleistungs­sektor tätig. In mehreren namhaften Unternehmen war ich unter anderen im oberen Management für Personalführung, Personal- und Produktent­wicklung, Prozessoptimierung, Ausbildung und Ver­trieb ver­ant­wortlich.

Seit 2008 widme ich mich als ganzheitlicher Unternehmens- und Personal­berater den existenziellen Bedürfnissen der Menschen. Dabei verfolge ich das Ziel, dem Dogma der kurzfristigen Shareholder-Value-Maximierung ein öko­nomisch effizienteres Modell des sinnvollen Daseins gegenüber zu stellen. Dabei geht es mir um ein „gelungenes“ und selbstbestimmtes Leben.

Getragen von einem humanistischen Weltbild und gestützt auf zeitgemäße Ansätze der Psychologie und neuen Erkenntnisse vieler Disziplinen bis hin Neurobiologie und Evolutionslehre wird die Einsicht in den Sinn des Tuns und Handelns der Menschen und der Anerkennung als Individuen als Grundlage von Eigenmotivation und Leistung, sowie nachhaltigen privaten wie beruflichen Erfolg gesehen.

Ich stehe Ihnen als Coach zur Verfügung. Dabei wird ein Konzept entwickelt, das ganzheitlich und übersichtlich erklärt, welche Komponenten für ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes, gelungenes Leben entscheidend sind und wie diese voneinander abhängen.

Peter Plank verfolgt das Leitmotiv:

„Ich stehe für ein selbstbestimmtes und gelungenes Leben in finanzieller Unabhängigkeit“

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?